• Jobs Job bei WITTENSTEIN alpha GmbH

WITTENSTEIN alpha GmbH

Igersheim

Igersheim

Projekt- und Prozessmanager (w/m) WITTENSTEIN alpha GmbH Igersheim Im Rahmen eines strategischen Projektes übernehmen Sie die Projektleitung eines interdisziplinären Teams für die Weiterentwicklung unseres modularen Produktbaukastens. Neben der Neugestaltung von Schnittstellen und Modulen.

Spielraum Für Spezialisten Bieten Wir An Unserem Standort Igersheim-harthausen (97999) Projekt- Und Prozessmanager (w/m) Für Die Gmbh   Ihre Aufgaben Im Rahmen Eines Strategischen Projektes übernehmen Sie Die Projektleitung Eines Interdisziplinären Teams Für Die Weiter­ent­wicklung Unseres Modularen Produktbaukastens Neben Der Neugestaltung Von Schnittstellen Und Modulen Liegt Dabei Ein Wesentlicher Fokus Auf Der Erarbeitung Eines Management­systems Zur Bewertung Und Steuerung Der Bau­kasten­komp­lexität Weiterhin Führen Sie Wertanalysen Durch Arbeiten An Design-to-cost-prozessen Mit Und Erarbeiten Standards Sie Sind Verantwortlich Für Die Effektive Und Effiziente Ausrichtung Des Baukastens über Den Gesamten Wertschöpfungsprozess In Dieser Funktion Berichten Sie Direkt An Die Geschäftsleitung Ihr Profil Sie Verfügen über Ein Abgeschlossenes Studium (th Uni) Der Fachrichtung Maschinenbau Mit Schwerpunkt Systematische Produktentwicklung Oder Eine Vergleichbare Ausbildung Sie Bringen Bereits Erste Berufserfahrung Mit Und Verfügen über Grundlagenwissen In Der Antriebstechnik Und Im Bereich Industriegetriebe Methodenwissen Im Komp­lexi­täts­mana­ge­ment Und Nachweislich Erfolgreich Geführte Projekte Runden Ihr Profil Ab Sie Bringen Eine Hohe Einsatzbereitschaft Und Eine Schnelle Analytische Vorgehensweise Bei Der Einarbeitung In Komplexe Sachverhalte Mit Als Leiter (w/m) Eines Inter­diszi­pli­nären Teams Gelingt Es Ihnen Durch Ihre Empathische Art Die Verschiedenen Standpunkte Der Beteiligten Fachabteilungen Nachzuvollziehen Und In Ihre überlegungen Einzubeziehen   Auch Die Größten Erfolge Beruhen Auf Der Initiative Einzelner Menschen Deswegen Suchen Wir Zielstrebige Pioniere Mit Mut Zu Neuen Ideen Die Uns Und Unsere Sieben Erfolgreichen Auf Antriebstechnik Spezialisierten Tochterunternehmen In Die Zukunft Begleiten Als Führender Mechatronik-spezialist Mit Rund 1900 Mitarbeitern Bieten Wir Ihnen Gleichzeitig Die Offene Kultur Eines Mittelständischen Familienunternehmens Wenn Sie Diese Perspektive Reizt Werden Sie Pionier Bei Uns Wir Freuen Uns Auf Ihren Ersten Schritt Pioniere Zu Uns    Www-jobsde Ag · Ansprechpartnerin Anja Kraus Walter--str 1 · 97999 Igersheim Tel +49 7931 493-18034 · Jobs@de Bachelor Master Diplom Dipl Maschinenbau Produktentwickler Produktentwicklung Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Ingenieur Ing Mechanik Mechaniker Mechatroniker Mechatronik Projektmanager Projektmanagement Prozessmanagement Projekt- Und Prozessmanager (w/m) Im Rahmen Eines Strategischen Projektes übernehmen Sie Die Projektleitung Eines Interdisziplinären Teams Für Die Weiterentwicklung Unseres Modularen Produktbaukastens Neben Der Neugestaltung Von Schnittstellen Und Modulen Igersheim

Entwicklungsingenieur (w/m) Simulation
   WITTENSTEIN alpha GmbH (Igersheim-Harthausen)

Projekt- und Prozessmanager (w/m)
   WITTENSTEIN alpha GmbH (Igersheim)

Projekt- und Prozessmanager (w/m)
   WITTENSTEIN alpha GmbH (Igersheim)

Fachbetreuer (m/w/d) Sachschaden
   Ecclesia Holding GmbH (Altstadt-Nord)

Verkäufer (m/w/d) in Teilzeit
   Le Creuset GmbH (Altstadt-Lehel)

Mitarbeiter Disposition und Zollabwicklung (m/w/d)
   Drachen-Propangas GmbH (Wetzlar)